Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017 04:45

• Willkommen
Herzlich Willkommen auf Fettgusche.net, dem Gerschen Info- und Unterhaltungsportal.
Diskutiere im Forum, lade Fotos in die Galerie, kommentiere und bewerte Kneipen oder beschäftige dich in unserer großen Spielhalle. Du kannst dich natürlich auch mit deinen Freunden vernetzen, austauschen und unterhalten.

Karsten - Sa 27. Mai 2017, 18:20
Der Umgangston im Forum passt halt nicht mehr. § 5 Grundgesetz, Absatz 2. Damit hat sich das mit dem Forum hier in seiner bisherigen Form erst mal erledigt. So einfach ist das. Irgendwo kann ich Silli verstehen.
Karsten - Sa 27. Mai 2017, 18:24
Damit bleibt halt nur noch eine Ausgabe der OTZ übrig.
opa max - So 28. Mai 2017, 16:01
danke, die lese ich im Original
Silli - So 28. Mai 2017, 16:39
Es liegt im Grunde an euch. Wenn ihr ohne persönliche Beleidigungen und krassen (strafrechtlich relevanten) Kommentaren auskommt, dann geb ich auch gerne wieder frei. In der heutigen Zeit mit Maas & Co. wird es mit der sog. Meinungsfreiheit nicht leichter werden.
Dipozard - Mi 31. Mai 2017, 09:45
Von mir aus darf (inhaltlich) jeder sagen was er möchte, aber der Ton macht die Musik. Deswegen ist mal klare Kante zeigen hier gut und eigentlich ist es ein Gera Forum, das scheint in letzter Zeit echt vergessen worden zu sein.
opa max - So 4. Jun 2017, 14:31
aber jetzt ist es doch ein braves und artiges Forum
Sticky - So 4. Jun 2017, 20:06
Den Heiko wird's freuen.
GustaveLeBon - Sa 15. Jul 2017, 10:32
So ein braves Forum hier, nur noch Veranstaltungshinweise und OTZ Artikel. Dipozard wirds freuen, endlich sind die bösen Nazis weg. :ja:
Dipozard - Mo 17. Jul 2017, 09:02
Die Gedanken sind frei und es gibt genug andere Seiten zum Thema, aber schön das du noch an mich denkst :)
Karsten - Sa 14. Okt 2017, 13:38
Eigentlich kannst du das Forum beerdigen, Silli. Die fettgusche ist tot. OTZ kann man auf anderen Seiten lesen. HIC REQUIESCIT IN PACE FETTGUSCHE.NET. BENE QUIESCAT.
Aschemännl - So 15. Okt 2017, 23:58
Möchtest du uns nicht die Ergebnisse der letzten Landtagswahl erläutern? :D
Karsten - Mo 16. Okt 2017, 00:21
Wem denn? Dir etwa? Du bist zu blöd, diese zu verstehen. Das hab ich dir schon mehrfach bewiesen. Soll ich nochmal? Aber warum? Sinnlos, dein Rattenhirn packt das nicht.
Aschemännl - Mo 16. Okt 2017, 01:52
Dann bist du zu blöd, die richtig zu erläutern. :wink:
Dipozard - Mo 16. Okt 2017, 08:54
Mein Güte!!! Schon wieder Beleidigungen nach dem 1. Satz, genau deswegen Karsten, genau deswegen! Du bist sehr daran beteiligt, das hier keiner mehr was sagen mag.
Karsten - Mo 16. Okt 2017, 10:33
Tja, Dipozard. Ich hab die Ascheratte nicht um eine Erläuterung meiner Ausführungen gebeten. Kommt der mir dumm, gibt es Feuer. Ganz einfach. Und von der Meinung weiche ich auch keinen Deut ab.

• Aktuelle Beiträge
    Letzter Beitrag

• Umfrage

Tag der Deutschen Einheit

Umfrage endete am 17. Okt 2017 12:12

Deutschland ist geeint, ich feiere diesen Tag.
0
Keine Stimmen
Da gibt es nichts zu feiern.
1
50%
Der Einigungsvertrag gehört annulliert
1
50%
Ich feiere erst den 07.10.
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 2