Stromanbieter Gera

Hier könnt ihr interessante Netzseiten rund um Gera oder Thüriingen eintragen.

Stromanbieter Gera

Beitragvon Toolouse » 2. Aug 2013 19:59

Unter http://www.strompreisvergleich-kostenlos.org habt ihr die Möglichkeit günstige Stromanbieter für Gera & Regionen zu ermitteln - es gibt aber unbedingt folgendes zu beachten:

- keine Vorkasse leisten
- Anbieter sollten guten Leumund / Bewertungen haben
- Preisgarantie sollte mind. 12 Monate betragen
Toolouse
Märsack
Märsack

Re: Stromanbieter Gera

Beitragvon Karsten » 3. Aug 2013 09:29

Ich will hier wirklich keine Werbung machen, aber was günstigeres als Stromio Basic habe ich noch nicht gefunden. Die habe ich jetzt schon das zweite Jahr und bin sehr zufrieden. Postet doch mal eure Anbieter und warum habt ihr gerade den? Würde sicher vielen Menschen helfen. Vergleichsportale im Internet sind inzwichen auch schon in die Kritik geraten. Aber ein unanhängiges Vergleichsportal wie die "Mundpropaganda" ist meines Erachtens aussagekräftiger.
Die Unwissenheit liegt in der Natur der Existenz. Die Dummheit jedoch ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
Karsten
Urvieh
Urvieh

Bilder: 44
Rekorde: 0
Wettbewerbssiege: 0

Beitragvon Toolouse » 3. Aug 2013 10:21

Ja, das würde mich auch mal interessieren bei welchen Anbietern ihr so seit. Wir sind bei Eprimo und sind auch sehr zufrieden mit dem Versorger.
Toolouse
Märsack
Märsack

Beitragvon Karsten » 3. Aug 2013 10:59

Stellt sich die Frage, wieviel KWh im Jahr verbraucht werden. Im Vergleich hat sich erwiesen, dass Eprimo 100 € teurer ist als mein derzeitiger Anbieter. Aber dass ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
Die Unwissenheit liegt in der Natur der Existenz. Die Dummheit jedoch ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
Karsten
Urvieh
Urvieh

Bilder: 44

Beitragvon Gast » 20. Jan 2014 21:39

Ich war einige Zeit bei eprimo und wechsle nun zu Stromio. Scheint, als habe ich ein gutes Händchen 8) kann auch bislang nicht klagen, alles lief stets problemlos und unkompliziert mit alternativen Anbietern.
Gast